Am Samstag, 23.09.17 hat in der Sporthalle Dürer in Merseburg den 5. Frauensportaktionstag unter dem Motto „FrauenPower im Saalekreis- sportlich und integrativ“ stattgefunden. Mitarbeiterin der BIH GmbH hat auch Frauen eingeladen und daran teilgenommen.

Der KreisSportBund Saalekreis e.V. hat uns zu einem erlebnisreichen Tag mit ganz viel Sport und Spaß, Informationen und Präsentationen eingeladen. Insgesamt gab es 33 interessante Workshops in Praxis und Theorie, Angebote zum Mitmachen und Ausprobieren, aber auch Anregungen für die Sporttheorie und Sportpraxis wurden vermittelt.

Nach der Eröffnung durch die Präsidentin des KreisSportBundes Saalekreis e.V., Angela Heimbach, fand eine gemeinsame Erwärmung statt.

Bei dem gemeinsamen Finale „Cooldown nach entspannter Musik“ wurden unter allen Teilnehmerinnen noch zahlreiche interessante Sachpreise ausgelost.

 

BIH GmbH

Hinterlassen Sie ein Kommentar