Diese Woche haben die Mitarbeiter der BIH GmbH wie gewöhnlich Hausbesuche und Gespräche mit Familien durchgeführt.

Ein Teil unserer Betreuung besteht darin, dass wir im Alltag unseren Flüchtlingsfamilien helfen können.

Eine junge indische Familie haben uns erzählt, dass sie für ihre kleine Tochter einen Lauflernwagen brauchen. Wir haben uns bemüht diese Lauflernhilfe zu finden und haben es mit großer Freude der Familie geschenkt. Die Familie war begeistert und sehr glücklich. Dieses Glück lässt auch unsere Herzen strahlen.

Die Familie hat sich bei uns ganz herzlich für die tolle Unterstützung bedankt. Die Mitarbeiter der BIH GmbH freuen sich, dass wir den Familien ein Lächeln ins Gesicht gezaubert zu haben. Wir hoffen, dass dies noch lange in Erinnerung bleiben wird.

IMG_3450

 

BIH GmbH

Hinterlassen Sie ein Kommentar