Das Kinderfest im Kinderhaus Domnitz mit den Flüchtlingsfamilien aus Braunsbedra war ein voller Erfolg. Die Familien wurden mit einem Bus abgeholt und waren sofort von dem liebevollen Empfang begeistert. Zunächst gab es eine Vorführung des Zirkus, welcher gespannt gefolgt wurde. Die Kinder waren glücklich den Artisten zusehen zu können. Im Anschluss folgte auf dem Gelände des Kinderhauses ein Fest, wobei viele verschieden Aktivitäten angeboten wurden. So konnten die Kinder beispielsweise Tischtennis spielen, Enten angeln, auf einer Hüpfburg springen oder mit Go- Karts fahren. Für das leibliche Wohl wurde gesorgt. Als Höhepunkt gab es noch ein Mitmachkonzert, bei welchem die Kinder zu schöner Musik tanzen konnten. Alle waren mit viel Freude dabei und genossen die unbeschwerten Stunden. Wir danken dem Kinderhaus für eine erneute großartige Zusammenarbeit und freuen uns auf weitere gemeinsame Feste.

BIH GmbH

Leave a Comment